Gratis e-Book: Hollywood Love

Ich habe dieses Buch wirklich nicht mehr aus der Hand legen können, habe es in einer Nacht dann durchgelesen.

Sandra

Exklusiver Sammelband mit den 3 Romanen der „Traeasure Hunt“ Serie! Hol dir über 600 Seiten Abenteuer, Spannung und Romantik.

Lara Croft meets Indiana Jones?
Nein, eher Mrs. Tolpatsch meets Mr. Irresistible.

Lara Croft und ich haben
leider fast nichts gemeinsam, außer einem verstorbenen Vater und einer Schatzsuche.

Aber Ben kann es schon eher mit Indiana Jones aufnehmen. Denn Ben sieht gut aus, ist der schweigsame, mutige Typ und hat mir das Leben gerettet, mich vor skrupellosen Verbrechern bewahrt, geküsst … und verraten. Er ist mir immer einen Schritt voraus auf der Suche nach dem Schatz. Sei es auf den Seychellen, zu Hause in Hamburg oder auf Helgoland. Ich komme immer zu spät, Ben schlägt mir ein Schnippchen und der Schatz den wir finden, verlieren wir wieder.

Aber ich bin fest entschlossen mich nicht mehr von meinen Gefühlen aufhalten zu lassen, noch weniger von dem Fluch der auf meiner Familie lastet. Und Ben, der kann mir gestohlen bleiben …

Jetzt für 9,99€ kaufen!
OBO Verlags-Shop Amazon Thalia Google itunes

„Lost Treasure: Der Schatz der heiligen Jungfrau“ ist genau das richtige Buch für dich wenn du Abenteuerromane mit einem Hauch Fantasy und viel Romantik liebst!

Jetzt für 9,99€ kaufen!
OBO Verlags-Shop Amazon Thalia Google itunes